Der Reichstag bei Nacht.

War nicht einfach, dieses Bild. Abgesehen davon, dass Photoshop bei der Erstellung dieses Panoramans an die 23 Mal meinte, nicht mehr zu wollen, war die Begleitung vor diesem Gebäude mal wieder etwas ungeduldig. Die Kamera musste mangels Licht ihre Grenzen dann noch ein wenig dehnen, was dann aber schlussendlich bei Auflösungen von 12.000 Pixeln nur […], Februar 22, 2012

War nicht einfach, dieses Bild. Abgesehen davon, dass Photoshop bei der Erstellung dieses Panoramans an die 23 Mal meinte, nicht mehr zu wollen, war die Begleitung vor diesem Gebäude mal wieder etwas ungeduldig. Die Kamera musste mangels Licht ihre Grenzen dann noch ein wenig dehnen, was dann aber schlussendlich bei Auflösungen von 12.000 Pixeln nur noch wenig ins Gewicht fällt..

Durchaus vorzeigbar, oder? Meinung? Kritik? Kommentare?

Download:

Alle Bilder stehen unter einer Creative Commons Lizenz (CC BY-NC-Sa 4.0) und können unter diesen Lizenzbedingungen frei verwendet werden. Ein kommerzieller Nutzen ist ausgeschlossen.

Möchtest du benachrichtigt werden?

Eine Email pro Woche, kein Spam, nicht mehr, nicht weniger.
Given email address is already subscribed, thank you!
Oops. Something went wrong. Please try again later.
Please provide a valid email address.
Thank you, your sign-up request was successful! Please check your e-mail inbox.
Please complete the CAPTCHA.
Please fill in the required fields.