Die Hütte des Einsiedlers.

Smerwick, Irland, Juni 30, 2014

Sie schmiegt sich an diese Klippen und wirkt, als sei sie aus all den Überresten zusammengenagelt worden, die sich nach dem Bau des Hauses noch finden ließen. In ihr wohnt der Besitzer des Ferienhauses und des Grundstückes, ein Deutscher, der sich in dieses Fleckchen verliebte und vor vielen Jahren hier herzog, und dem der Wind und das umspülende Wasser wohl so überhaupt nichts ausmachen.

Typisch irisch einfach. Der Ausblick macht garantiert etwas her, vor allem an einem Abend wie diesem, auch wenn ich zugeben muss, dass es für mich nichts wäre, hier das ganze Jahr zu wohnen. Aber der, der hier wohnt, ist mehr als glücklich - so soll es sein.

Download:

Alle Bilder stehen unter einer Creative Commons Lizenz (CC BY-NC-Sa 4.0) und können unter diesen Lizenzbedingungen frei verwendet werden. Ein kommerzieller Nutzen ist ausgeschlossen.

Möchtest du benachrichtigt werden?

Eine Email pro Woche, kein Spam, nicht mehr, nicht weniger.
Given email address is already subscribed, thank you!
Oops. Something went wrong. Please try again later.
Please provide a valid email address.
Thank you, your sign-up request was successful! Please check your e-mail inbox.
Please complete the CAPTCHA.
Please fill in the required fields.