Ein Neuanfang zum ersten Dezember.

Ein Neuanfang zum ersten Dezember.

Dezember 1, 2011

Augenscheinlich gibt es mich wieder. Zwar unter neuer Adresse und in anderem Look, aber im Kern immer noch das alte Motto: Jeden Tag ein visuelles Highlight bieten.

Die nächsten Tage bis Heiligabend erstrahlt moriartus.com in der Funktion als kleiner, visueller Adventskalender. Oder andersherum: Ich möchte jeden Tag einen kleinen Moment der Freude, des Aufmerkens oder zum Innehalten schenken. Habt Freude daran!

Nach und nach wird die Seite auch wachsen. In voller Pracht wird sie dann an Heiligabend zu sehen sein. Und hoffentlich gefallen!

In eigener Sache: Ich freue mich über Feedback. In Form von einem Like beziehungsweise einem Herzchen oder auch in Form eines Kommentars.

Vom Offiziellen nun zum Visuellen: Heutiges, erstes Foto ist im Rahmen des Fotowettbewerbs Blende 2011 entstanden. Belegt habe ich dort den zweiten Platz, wenn auch nicht mit jenem Bild. Entstanden ist es im Rahmen eines eigentlich geplanten Shootings superspontan mit Hilfe von meiner werten Mutter. Sie hatte kurzerhand das abgesprungene Model ersetzt - hiermit noch einen herzlichen Dank!

Der unweihnachtliche Bezug des Fotos ist im Übrigen Absicht: Nicht nur, dass es einfach noch nicht weihnachtlich weiß ist, in meinen Augen sind klischeemäßige (Vor-)Weihnachtsfotos dann doch etwas beschränkt.

Hiermit eine schöne Vorweihnachtszeit!

Anything to add?

Leave a comment!
  • meine Maske *_* … love it <3

    sonne0995, Dezember 1, 2011 16:54