Wind im Haar.

, August 30, 2014

Ich blogge sehr unregelmäßig in letzter Zeit, ich weiß. Dafür sind es dann Bilder, die das seltene Bloggen rechtfertigen. Mir jedenfalls sie überdurchschnittlich gut, und das will was heißen.

Heute soll es ein weiterer Rückgriff auf das Shooting mit Jacqueline geben, von dem ich ja letztens bereits ein Bild veröffentlichte.  Was meint ihr?

Download:

Alle Bilder stehen unter einer Creative Commons Lizenz (CC BY-NC-Sa 4.0) und können unter diesen Lizenzbedingungen frei verwendet werden. Ein kommerzieller Nutzen ist ausgeschlossen.

Möchtest du benachrichtigt werden?

Eine Email pro Woche, kein Spam, nicht mehr, nicht weniger.
Given email address is already subscribed, thank you!
Oops. Something went wrong. Please try again later.
Please provide a valid email address.
Thank you, your sign-up request was successful! Please check your e-mail inbox.
Please complete the CAPTCHA.
Please fill in the required fields.