Den Atlantik berühren.

Dingle, Irland, Juni 24, 2014

Ich setze mich, lasse den Blick über das Meer und die umgebende Landschaft gleiten, genieße die leichte Brise in meinem Gesicht. "Endlich" wird es treffen, habe ich Bianca doch leicht verrückt gemacht wie ich da am Rande der Klippen herumkletterte, da wo es 30m in die Tiefe geht. Die einzigen Worte, die ich für eine ganze Weile von ihr hörte, waren "Lass das!" - dieses Bild belegt damit dann wohl einmal mehr meine Dickköpfigkeit. Entschuldigung, liebe Bianca!

Zu finden ist diese fantastische Aussicht nahe Smerwick, einem kleinen Dorf in Dingle im Südwesten von Irland wo wir einige Tage verbrachten. Nach dem Ende des Semesters hatten wir einige Tage stiller Einsamkeit und Ruhe bitter nötig. Eines Morgens beschlossen wir dann einen der naheliegenden Hügel zu erklimmen. Nach einigen Schlagloch-geplagten Feldwegen und dem Übersteigen eines im Weg stehenden Gatters ging es relativ schnurstracks und mit leichter Vorsicht, um nicht in Mist und Pfützen zu landen, den Berg hinauf. Die Aussicht über den Landstrich ist atemberaubend was ein Bild in den nächsten Tagen zeigen wird.

Download:

Alle Bilder stehen unter einer Creative Commons Lizenz (CC BY-NC-Sa 4.0) und können unter diesen Lizenzbedingungen frei verwendet werden. Ein kommerzieller Nutzen ist ausgeschlossen.

Möchtest du benachrichtigt werden?

Eine Email pro Woche, kein Spam, nicht mehr, nicht weniger.
Given email address is already subscribed, thank you!
Oops. Something went wrong. Please try again later.
Please provide a valid email address.
Thank you, your sign-up request was successful! Please check your e-mail inbox.
Please complete the CAPTCHA.
Please fill in the required fields.